Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Online-Magazine > ChannelPartner

m.w. Verlag GmbH
Trennlinie

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Trennlinie

Pressestimme - ChannelPartner


Ein Buch als Google-Konkurrenz

Internet-Tipps beim Buchhändler: "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2011"

Wer vom ewigen Durcharbeiten der Trefferlisten in Suchmaschinen genug hat, wird mit einem Buch vielleicht schneller ans Ziel gelangen: Mit dem "Web-Adressbuch für Deutschland 2011", so verspricht es der Herausgeber m.w. Verlag, könne man auf viele interessante und praktische Web-Seiten stoßen, die mit Google & Co. nur sehr schwer zu finden seien.

Das 768 Seiten dicke Buch enthält zu mehr als 1.800 Themenbereichen jeweils zwei bis zehn Empfehlungen des Herausgebers. Der Verlag legt Wert auf die Feststellung, dass die Redaktion des m.w. Verlags alle Web-Seiten jedes Jahr aufs Neue testet, bewertet und vergleicht.

Neu enthalten ist in der diesjährigen Ausgabe ein Special mit den besten Online-Shops.


© Copyright 2014 m.w. Verlag GmbH