Trennlinie

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Trennlinie

Pressestimme - Badische Zeitung


Gute Web-Seiten finden

Bei Google suchen, kann ja jeder. Aber ich misstraue denen. Wo finde ich denn eine unabhängige Quelle für empfehlenswerte Web-Seiten?
Leser Karlheinz F. per E-Mail

Gerade ist die neue Ausgabe des "Web-Adressbuchs für Deutschland" herausgekommen. Das könnte etwas für Sie sein. Das Kompendium wird von einer unabhängigen Redaktion erstellt und hat den Anspruch, zu über 1.800 Themenbereichen jeweils die zwei bis zehn Top-Adressen aus dem Internet zu präsentieren. Die Redaktion gibt auch jedes Mal viele neue, eher unbekannte Surf-Tipps zu aktuellen Trends, diesmal insbesondere rund ums Thema Wohnen. Mit Hilfe des Web-Adressbuches kann man sich durchaus einiges Herumsurfen und Durcharbeiten von Trefferlisten sparen und stößt auf interessante und praktische Web-Seiten, die man nur mit Suchmaschinen nicht unbedingt gefunden hätte.


© Copyright 2014 m.w. Verlag GmbH