Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Cellesche Zeitung

m.w. Verlag GmbH
Trennlinie

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Trennlinie

Pressestimme - Cellesche Zeitung


Blättern im neuen Web-Adressbuch

Suchmaschinen im Internet sind in. „Ich google das eben schnell mal“, hört man immer wieder, wenn eine Web-Adresse gesucht wird. Doch wer hat sich nicht schon mehr als einmal über die mit Werbemüll überladenen Seiten geärgert? Eine Alternative ist das jedes Jahr aktualisiert erscheinende „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012“. Ja, richtig: ein Buch zum Lesen. Aber es lohnt sich, dort einmal hineinzuschauen.
Die neue Ausgabe des führenden deutschen Internet-Guides präsentiert die besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick!
Zu über tausend Themenbereichen werden jeweils die zwei bis zehn absoluten Top-Adressen aus dem Internet übersichtlich im Web-Adressbuch präsentiert. Die Redaktion testet, bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue alle Web-Seiten und hat aus den Tiefen des Internets auch diesmal wieder die besten Perlen herausgefischt. Darunter sind auch viele neue, eher unbekannte Surf-Tipps zu den aktuellen Trends.
Mit Hilfe des Web-Adressbuches spart man sich somit das ewig lange Herumsurfen und Durcharbeiten der (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes) Millionen Trefferlisten in Suchmaschinen und stößt auf viele interessante und praktische Web-Seiten, die bei den Suchmaschinen im Netz gar nicht oder nur sehr schwer zu finden sind! Dazu kommen viele Themen, auf die man so einfach gar nicht kommen würde.
Zum Beispiel: Als Geschenk-Idee ein Buch, in dem man die Namen seiner Lieben als handelnde Personen eintragen kann. Neu in der diesjährigen Ausgabe: Ein Special mit den besten Web-Seiten rund ums Wohnen.
Bei diesem Führer durch die Welt des Internets ist es wie bei einem Lexikon oder anderen guten Sachbuch: Wenn man erst einmal angefangen hat, darin zu blättern, kann man es so schnell nicht zur Seite legen. Es werden immer wieder neue Themen und Hinweise auf die Web-Adresse gefunden. Die Redaktion sorgt durch gewissenhafte Auswahl dafür, dass auch nur seriöse Web-Adressen zu finden sind. Also lohnt es sich auch für Internet-Freeks, mal wieder ein Buch zur Hand zu nehmen, um sich übersichtlich zu informieren.


© Copyright 2014 m.w. Verlag GmbH