Internet & Computer » Suchmaschinen

bing

Keine Lust mehr auf Google & Co.? Dann testen Sie die neue Suchmaschine bing! Die von Microsoft entwickelte Suchmaschine vereinfacht Ihre Suche im Internet. Man kann hier nach Web-Seiten, Bildern, Videos, Shopping-Portalen, News und Landkarten suchen. Gefundene Bilder zeigen bei Mausberührung automatisch Infos zu Auflösung, Dateigröße sowie Quelle und lassen sich nach Größe, Farbe oder Layout sortieren. Bei Videos wird bei Berührung mit dem Mauszeiger eine Vorschau abgespielt. Bei der Shopping-Suche kooperiert Microsoft mit dem Portal ciao!, so dass bing eine wirklich interessante Alternative zu bisher bekannten Suchmaschinen darstellt.

Trennlinie

Google

Sie suchen nach informativen Web-Seiten zu einem bestimmten Thema? Googlen Sie doch mal! Die Adresse für eine umfangreiche Stichwortsuche hält nicht nur unzählige deutsche Pages bereit, sondern lässt unter „Sprachtools” nach Seiten in 62 anderen Sprachen suchen. Mit einem Klick auf die Rubrik „Bilder” beginnt die weitreichende Bildsuche im Web und bei „Groups” die Suche nach Diskussionsforen zu vielen Themen. Auch eine Katalogsuche zu Kategorien von Computer bis Wissenschaft ist im Verzeichnis möglich, Unterkategorien wie Hardware, Software gehen dann ins Detail. So werden Sie beim Googlen fündig!

Trennlinie

erfolgreich-suchen.de

Die Suchmaschine erfolgreich-suchen.de listet nur redaktionell geprüfte Web-Seiten auf.

Trennlinie

Yahoo! Deutschland

Das große Internet-Portal ist ein zentraler Startpunkt für Suche, Information, Entertainment, Kommunikation und Community.

Trennlinie

Die vollständigen Einträge zum Thema "Internet & Computer - Suchmaschinen"
finden Sie im Web-Adressbuch für Deutschland.

Trennlinie

© Copyright 2012 m.w. Verlag GmbH