Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Backnager Kreiszeitung

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Backnager Kreiszeitung


Alternative zum Googeln Web-Adressbuch 2007 listet 6.000 Internet-Adressen auf

Es muss nicht immer Google sein. Auch nach guter altern Väter Sitte lassen sich Internet-Adressen herausfinden – durch einfaches Nachschlagen im Web-Adressbuch.

Jetzt liegt das Web-Adressbuch 2007 vor. Auf 900 Seiten sind alle deutschen Internet-Adressen verzeichnet. Von A wie Aachen oder Abenteuerurlaub bis Z wie Zwangsversteigerung und Zypern. Egal, um welches Stichwort es geht, das Buch listet die besten Web-Seiten dazu auf. Und je nachdem wie schnell man blättert, geht das mindestens genauso fix wie bei einer Suchmaschine im Internet. Aber ganz im Gegensatz zu Google, Yahoo & Co. Gibt es im Buch kaum unbrauchbare Links, denn alle 6.000 Adressen wurden von einer Redaktion überprüft. Zu jeder Homepage gibt es eine E-Mail-Adresse, über die man weitere Informationen anfordern kann. Wer sich durch die Themengebiete treiben lässt, findet immer neue Web-Seiten, die Suchmaschinen nicht als Treffer anzeigen. Auch wer konkret nach Informationen sucht, hat im Web-Adressbuch eine verlässliche Auskunft. Wie das Telefonbuch - nur eben fürs Internet.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH