Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Grafschafter Wochenblatt

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Grafschafter Wochenblatt


Web-Adressbuch Alternative zu Suchmaschinen

GW. Im April 1998 erschien beim m.w.Verlag das „Web-Adressbuch für Deutschland“ als erster deutscher Web-Führer. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem neuen Buch eine Erfolgsgeschichte. Es stand über acht Monate auf der Bestsellerliste der EDV-Bücher bei LIBRI auf Platz 1, auf der Bestsellerliste des Bertelsmann-Clubs wurde Platz 9 erreicht. Nach dem Start mit einer Auflage von 10.000 Stück wurden bei der diesjährigen Ausgabe 50.000 Stück gedruckt.
Das Buch enthält die wichtigsten 6.000 deutschen Internet-Adressen und wird von vielen Firmen und Behörden als Nachschlagewerk für die Mitarbeiter genutzt. Es enthält nur von Fachredakteuren überprüfte Web-Seiten, die vor jeder Neuauflage erneut getestet werden.
In der Presse und im Radio erhielt das Werk größtes Lob. So schrieb die Fachzeitschrift „Computer und Co“: „Echte Alternative zu Suchmaschinen, da gut recherchiert.“ Noch weiter ging rtv – Das Fernsehmagazin: „Das Web-Adressbuch ist auch weiterhin die schnellste Suchmaschine. Zusätzlich ist jetzt das Web-Branchenbuch für Deutschland erschienen. Es enthält die 8.000 wichtigsten deutschen Business-Adressen im Internet.
Nähere Informationen erfolgen unter www.mw-verlag.de


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH