Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Gräfensteinbote

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Gräfensteinbote


Web-Adressbuch neu erschienen

Gute Web-Seiten gibt es im Internet wie Sand am Meer. Stellt sich nur noch die Frage, wie man an sie herankommt. Suchmaschinen helfen nur auf den ersten Klick weiter, denn oftmals sind die zuerst angezeigten Treffer nicht automatisch die besten. Das liegt daran, dass Google Co. Mit automatisierten Suchalgorithmen arbeiten, die keine Unterscheidung machen zwischenqualitativ hochwertigen und weniger guten Web-Seiten.
Ganz anders funktioniert „Das Web-Adressbuch für Deutschland“. Hier findet man nur die besten und wichtigsten Adressen 6.000 an der Zahl, redaktionell getestet, ausgewählt und übersichtlich nach Rubriken geordnet. So findet wirklich jeder im Handumdrehen, was er sucht. Wer sich zu den Web-Experten zählt, wird ebenso überrascht sein wie Internet-Laien, zeigt einem das Web-Adressbuch doch so manches Juwel, das man mit den Suchmaschinen im Netz nicht entdeckt hätte. Ganz neu in der bereits 11. Auflage des Klassikers: Ein Special mit den besten Web-Seiten des Web-2.0 – die interessantesten Blogs, Podcasts, Wikis und Communities.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH