Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Heidenheimer Sonntagszeitung

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Heidenheimer Sonntagszeitung


Handbuch zur Internet-Recherche

Eine neue Auflage des Nachschlagewerks "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2002" hat der m.w.Verlag rechtzeitig zum Jahreswechsel auf den Markt gebracht. Eigentlich sollte das die Aufgabe guter Suchmaschinen sein. Tatsächlich jedoch greifen viele Internet-Nutzer lieber zu dem inzwischen zum Klassiker gewordenen Handbuch, wenn sie rasch kompetente Internet-Adressen zu verschiedenen Themengebieten suchen so wird das aktuelle Nachschlagewerk nun auch bereits in der fünften erweiterten Auflage herausgebracht. Über acht Monate war das Buch im Internet-Buchhandel Libri.de unter den EDV-Büchern als Bestseller auf Platz eins. Das aktuelle Handbuch enthält inzwischen 6.000 Web-Adressen zu über 1.000 Themengebieten, von "Kostenloses im Internet", "Job-Börsen" bis zu "günstige Flugtickets". Laut Herausgeber wurden dafür über 250.000 deutschsprachige Web-Seiten getestet. Die ausgewählten Adressen werden aussagekräftig beschrieben. "Bei der Informationsflut im Internet... Können Sie mit Hilfe des Web-Adressbuches jede Menge Kosten sparen", urteilte das Magazin "PC go".


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH