Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Lübecker Nachrichten

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Lübecker Nachrichten


Web-Adressbuch 2009

Da können Google, Yahoo & Co. noch so ausgefeilte Methoden zur gezielten Suche nach bestimmten Informationen im Internet bieten – die Vielzahl der Treffer führt dann doch dazu, dass man die besten Adressen nicht auf Anhieb findet. So manchen guten Surf-Tipp entdecken die Suchmaschinen gar nicht erst.
Deshalb ist „Das Web-Adressbuch für Deutschland“ nach wie vor ein wertvoller Wegweiser durchs weltweite Web. Und weil Adressen im Internet rasch kommen und gehen, ist es schon wichtig, in die jeweils aktuellste Ausgabe zu gucken. Das Web-Adressbuch 2009 ist komplett überarbeitet. Ob es nur die besten deutschen Adressen vorstellt, sei dahingestellt. Viele gute jedenfalls sind es. Und beim Stichproben-Test mit 100 zufällig ausgewählten Adressen war keine „Web-Leiche“ dabei.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH