Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Rheinische Post

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Rheinische Post


Das Buch zum Netz

Gar nicht so einfach, das WorldWideWeb oder auch nur Teile davon zwischen Buchdeckel zu packen. Denn manche Adresse in diesem lebendigen Medium ist schon wieder verschwunden, bevor die Seiten gedruckt sind. Weshalb es für "Das Web-Adressbuch für Deutschland" spricht, dass es nun schon in der 5. Auflage erscheint, erweitert dieses Mal um ein Kapitel "Städte & Regionen". Mehr als 1.000 Einträge wurden getauscht, um dem Anspruch gerecht zu werden, "die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen" zu bieten.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH