Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Rundfunk > Radio Regenbogen Rosenheim

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Radio Regenbogen Rosenheim




Googeln ist oft nervig: Die guten Seiten ertrinken oft zwischen Shops, Werbung, gefaketen Seiten und schlaumeierischen Foren. Beim Web-Adressbuch von Deutschland kann Ihnen das nicht passieren. Statt 25 Milliarden weltweite finden sie dort zwar nur 6.000 deutsche Seiten. Die aber handverlesen und redaktionell geprüft. Und zwar in Buchform mit sehr knappen aber recht aussagekräftigen Beschreibungstexten. Die aktuelle Ausgabe 2009 präsentiert noch mehr bunte Screenshots und darin zu blättern macht wesentlich mehr Spaß, als sich durch Google-Ergebnisse zu quälen. Eine Suchmaschine kann das Buch freilich nicht ersetzten, aber beim Blättern findet man viele Web-Seiten, auf die man beim Googeln nicht gekommen wäre.
Das "Web Adressbuch für Deutschland 2009" hat 730 Seiten und ist beim m.w. Verlag erschienen.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH