Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Giessener Allgemeine

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Giessener Allgemeine


Büchermarkt

Wie schon in den vergangenen beiden Auflagen stellt das „Web-Adressbuch für Deutschland“ eine praktische Orientierungshilfe für das Surfen im Internet zur Verfügung. Zu diesem Zweck wurden über 200.000 Web-Angebote getestet. Schließlich wurde für das Buch eine Auswahl der 5.000 besten deutschen Adressen getroffen. Das zeitaufwändige und vor allem teure Recherchieren im Netz bleibt dem Nutzer daher in vielen Fällen erspart.

Die Einträge sind übersichtlich in achtzehn thematische Kapitel mit über 800 Unterrubriken gegliedert. Ein alphabetischer Index trägt zusätzlich zur leichten Auffindbarkeit der Adressen bei. In der aktuellen Auflage im Vierfarbdruck werden erstmals auch farbige Screenshots von Internet-Seiten abgebildet; Zusätzlich wurde das Informationsangebot noch um E-Mail-Adressen erweitert.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH