Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > Kinderkrankenschwester

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Kinderkrankenschwester


Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010

Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen
Im Internet stapeln sich die Web-Seiten bzw. Adressen zunehmend so stark, dass der Überblick schon fast verloren geht. Die Fülle der Informationen ist derart umfangreich, dass man viel Zeit verwenden muss, die Treffer der Suchmaschinen durchzuarbeiten, um die geeigneten Antworten zu finden. Eine Menge Arbeit nimmt einem das Web-Adressbuch ab, das jetzt zum 13. Mal aktualisiert worden ist. Es gibt zu über 1.700 Themengebieten Auskunft und führt hierzu die wichtigsten Web-Adressen auf. In dieser direkten Form ist das papierne Adresbuch dem Surfen mit Suchmaschinen überlegen. Ein alphabetisches Verzeichnis mit über 3.000 Stichworten leitet den Suchenden rasch zu den wichtigsten Top-Adressen; wenn vorhanden, sind auch die E-Mail-Adressen mit aufgeführt. Für angehörige der Gesundheitsberufe ist das Buch auch deshalb von Interesse, weil in einem gesonderten Kapitel alle wichtigen Gesundheits-Web-Seiten zusammengestellt sind.
Das Web-Adressbuch ist für den Nutzer unverzichtbar geworden. Sauber geordnet wie die "gelben Seiten" dient die "Web-Bibel" zielgerichteten, raschen Recherchen.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH