Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > Adam - das Magazin fürs schwule Leben

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Adam - das Magazin fürs schwule Leben


Das Web-Adressbuch für Deutschland 2004

Selbstverständlich gibt es auch schwule Web-Führer, aber mal ehrlich, nicht das ganze leben dreht sich um den Schniedel und die Frage, wie man ans nächste Date kommt. Auf knapp 900 Seiten wurden die 6.000 wichtigsten Web-Adressen zusammen getragen. Wetten, dass auch Vielnutzer auf einmal neue Seiten im Internet entdecken? Und wer die 15,90 Euro scheut, kann sich ja mal auf den Seiten umtun, wo es kostenlose Warenproben gibt, dann ist die Kohle bald wieder drin! Wer in den Suchmaschinen nach einem Stichwort sucht, weiß, dass es manchmal erheblich schneller ans Ziel führt, wenn man ein Nachschlagewerk hat. Für mich: unverzichtbar!


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH