Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > Betrieb und Wirtschaft

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Betrieb und Wirtschaft


Das Web-Adressbuch für Deutschland 2004

Wer nicht lange und damit teuer im Internet recherchieren möchte, dem sei das vorliegende Web-Adressbuch empfohlen. Aus den über sechs Millionen deutschsprachigen Web-Seiten hat das vorliegende Werk die 6.000 wichtigsten zusammengetragen, um sie systematisch und sortiert hier zu präsentieren.
Ob zum Thema „Ausbildung“, „Bürobedarf“ oder „Luftfahrt“ – wer Informationen sucht, wird hier die passende Internet-Seite dazu finden, garantiert. Dabei hilft auch die Einordnung in Kapitel. Für die Ausgabe 2004 ist sogar noch eins dazu gekommen. In „Haus & Garten“ sind alle Adressen aufgeführt, die man braucht, wenn man ein Haus kaufen oder bauen, sich neu einrichten oder den Garten neu gestalten will.
Das Web-Adressbuch in seiner 7. Auflage gilt mittlerweile schon als Klassiker. Im Fazit konzentriert das Web-Adressbuch die Komplexität des Internets auf das Wesentliche.
Ein Beispiel? „Teilzeitarbeit – www.teilzeit-info.de Infoseiten rund um das Thema Teilzeit, Teilzeitrechner, Altersteilzeitrechner, Datenbank Flexible Arbeitszeitmodelle.“


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH