Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Wochenspiegel Bad Kreuznach

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Wochenspiegel Bad Kreuznach


„Gewußt wo“ im Internet 6.000 aktuelle deutsche Seiten im Internet

Man muss nicht alles wissen , man muss nur wissen wo es steht, erkannt Mathias Weber, Herausgeber der siebten überarbeiteten Auflage des „Web-Adressbuchs für Deutschland“.
Aus über 1.000 Themengebieten präsentiert dieser Internet-Guide die wichtigsten Adressen, sortiert nach 19 Kapiteln wie „Arbeit und Beruf“, „Einkaufen“, „Internet und Computer“ oder „Wirtschaft“, sowie versehen mit vielen Screenshots und 500 Farbabbildungen. Die neue Auflage für 2004 ist nicht nur glänzend, weil auf Hochglanzpapier gedruckt, sondern weist wieder viele Neuerungen auf: 2.450 der insgesamt 6.000 Adressen wurden ausgetauscht und das neue Kapitel „Haus und Garten“ bietet viele Einrichtungs-, Garten-, und Hausbautipps. Hier finden sich neben E-Mail-Adressen auch Seiten, die in keiner Suchmaschine verzeichnet sind und sogar solche, nach denen man gar nicht gesucht hat, weil man deren Existenz nie vermutet hätte. Durch die intensive redaktionelle Bearbeitung und dem ständigen Kontakt zu den Web-Mastern der einzelnen Seiten wird eine sichere Trefferquote und größtmögliche Aktualität gewährleistet. So kann man viel Zeit und Kosten für Suchmaschinen sparen.
Das 896 Seiten starke „Web-Adressbuch für Deutschland“ finden Internet-Profis und Anfänger im Buchhandel.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH