Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Rundfunk > Radio Ramasuri

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Radio Ramasuri


Bücherkiste - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Radio: Mehr als 12 Millionen Web-Seiten gibt es allein in Deutschland, doch wie findet man in dieser Fülle die wirklich interessanten Internet-Adressen. Gibt man bei den Suchmaschinen ein Stichwort ein erhält man meist unendlich viele Treffer, oft sind die zuerst angezeigten Links aber nicht automatisch die besten. Ganz anders funktioniert das Web-Adressbuch für Deutschland. Das Buch präsentiert die Creme de la Creme des deutschen Internets. Die 6.000 besten und wichtigsten Adressen gibt es auf einen Blick übersichtlich geordnet und redaktionell getestet. Vom m.w. Verlag Franziska Pasch.
Pasch: Von A wie Arbeit & Beruf über Einkaufen, Freizeit & Hobby, Medien bis Wirtschaft ist hier wirklich für jeden Geschmack die beste Web-Seite gelistet. Um das ganze noch übersichtlicher zu gestalten haben wir auch sogar am Anfang jeden Kapitels die acht besten Web-Seiten zu dem jeweiligen Kapitel vorgestellt.
Radio: im diesjährigen Special Gesundheit & Wellness stellt die Web-Bibel die besten Web-Sites für ein gesundes leben vor.
Pasch: D.h. wir präsentieren die besten Gesundheits-Communities, Info-Seiten und Bewertungsportale für Ärzte und Krankenhäuser, vor allen Dingen aber Patienten-Seiten, die verständlich über Krankheiten, Allergien und Co aufklären.
Radio: das Web-Adressbuch für Deutschland 2010 ist überall im Buchhandel zu bekommen. Erschienen ist es im m.w. Verlag.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH