Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > BIKERs JOURNAL

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - BIKERs JOURNAL


AUSGEZEICHNET

Das Internet ist wie ein Labyrinth. Wer den Durchblick behalten möchte, findet in der aktuellen Ausgabe des „Web-Adress-Buch für Deutschland“ 6.000 ausgezeichnete Seiten im Netz. Auch BIKERs JOURNAL gehört dazu. Gewinnen Sie eines der fünf Internet-Führer.
Es kommt nicht unbedingt darauf an, alles zu wissen. Wichtiger ist, dass man weiß wo's steht. Wer im Internet unterwegs ist, findet jedoch auch viele Informationen, die man sich (vorsichtig gesagt) auch kneifen könnte. Um den Spreu vom Weizen zu trennen, hat der m.w. Verlag (Internet: www.mw-verlag.de) ein Standard-Werk für Internet-Surfer aufgelegt. Auf rund 900 farbigen Seiten kann der Leser nach Rubriken recherchieren, wo was zu finden ist. Das aufwändige und damit teure Recherchieren über Suchmaschinen entfällt, so dass sich der Kaufpreis schnell amortisiert. Zu über 1.000 Themengebieten wurden von den über sechs Millionen (!) deutschsprachigen Web-Seiten die 6.000 besten Adressen ausgewählt und beschrieben.
Freenet.de ließ sich bereits lobend über das Buch aus. „Die >Web-Bibel< kann gemütlich offline durchforstet werden und führt gezielt mit seinen Adressen auf die gewünschten Themen“. Dem können wir uns nur anschließend. Denn auch BIKERs JOURNAL verfolgt diese Ideologie. Aufgrund der starken Frequenz, der übersichtlichen und informativen Gestaltung, sowie dem kostenlosen, hochwertigen Service ist auch www.bikers-journal.de in der neuen Auflage für 2004 vertreten. Und das gleich an erster Stelle. Das ehrt uns natürlich sehr und spornt uns zu noch besseren Ausgaben an.
„Für fast jedes Anliegen hat das WEB-Adressbuch die richtige Antwort-Adresse im Internet parat“, urteilte beispielsweise die „Bild am Sonntag" über das umfassende WEB-Verzeichnis. Erstmals erschien der Web-Führer übrigens im April 1998 in Deutschland und hat sich seitdem den Namen als Web-Bibel redlich verdient.
Für Sie, liebe Leserinnen und Leser, haben wir gleich fünf Ausgaben dieses gebundenen Buches zur Verlosung freigegeben.
Mit knapp 900 Seiten geriet die aktuelle, mittlerweile 7. Auflage des Web-Führers noch umfangreicher als bisher. Ein kompakter DIN A5-Wälzer, der neben jede Tastatur gehört und aus 6.000.000 Internet-Seiten die 6.000 wichtigsten für Sie herausgesucht hat und kurz vorstellt. Auch BIKERs JOURNAL gehört dazu. Wir freuen uns über die Auszeichnung und Bestätigung unseres Schaffens.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH