Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > General-Anzeiger Altmark/Harz/LüUelz Gesamt

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - General-Anzeiger Altmark/Harz/LüUelz Gesamt


Tipps für Reisende

Wer reisen möchte, der will über sein Reiseziel informiert sein. Gute Möglichkeiten, mehr über fremde Länder und Kulturen kennenzulernen, bieten Reisebücher und das Internet. Letzteres hält eine Vielzahl von speziellen Tipps bereit. Steht das Urlaubsziel bereits fest, sollte sich der Reisewillige in den passenden Landesforen umschauen. Dort berichten oftmals Deutsche, die in diesem Urlaubsland leben, oder Einheimische, die deutsch lernen, von ihren Erfahrungen und beantworten auch sehr spezielle Fragen. Eine weitere gute Informationsquelle sind ausführliche Reiseberichte von Travellern, die ihre Erfahrungen im Internet veröffentlichen. Hier gibt es spannende Erlebnisse und interessante Reisetipps zu den entlegendsten Ecken der Welt zu entdecken. Aber es gibt auch wichtige Informationen zur Reiseplanung, Reisevorbereitungen und Reiseausrüstung. Auch Artikel professioneller Reisejournalisten geben gute Anregungen. Wie sich die besten Internet-Adressen zum Thema "Reise" finden lassen, beschreibt ein ganz besonderes Sachbuch.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH