Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > tuning.de

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - tuning.de


Das Netz auf Papier - Was man nicht "googlen" kann

Das Web-Adressbuch für Deutschland ist der führende deutsche Webguide in Print-Form. Er präsentiert nicht nur alle wichtigen Internet-Adressen auf einen Blick, sondern führt einen auch auf Seiten, die so ohne weiteres nicht zu finden sind! Daher lautet das Urteil der Fachpresse: Die besten Geheimtipps aus dem Internet gibt's beim Buchhändler.

Im vergangenen Jahr haben die großen Buchhändler das Web-Adressbuch während des Weihnachtsgeschäfts in großen Stückzahlen in die Regale gelegt. So landete es teilweise auf Platz 1 der Bestsellerlisten (Amazon.de, Buch24.de). Das Web-Adressbuch konnte so die Schallmauer durchbrechen. Der Verlag freute sich über eine halbe Million verkaufter Exemplare.

Die Redaktion testet, bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue alle Web-Seiten und hat aus den Tiefen des Internets auch diesmal wieder die besten Perlen herausgefischt. Darunter sind auch viele neue, eher unbekannte Surf-Tipps zu den aktuellen Trends. Neu ist ein Special mit den besten Web-Seiten rund ums Wohnen.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH