Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Deggendorfer Wochenblatt

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Deggendorfer Wochenblatt


Die ganze Welt in einem Buch

Web-Adressbuch für Deutschland: Die 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen - die Neuauflage für 2012

Wer clever ist, der googelt sich die Welt. Innerhalb weniger Sekunden findet die Suchmaschine Antworten auf alle möglichen Fragen. Doch: Wie sinnvoll sind die gelieferten Adressen tatsächlich? Oft genug muss man sich ewig lang durch die verschiedensten Seiten klicken, ehe man endlich an die richtige Stelle gelangt.

Das muss nicht sein: Googeln ist clever. Das Web-Adressbuch ist noch cleverer. Denn hier sind die wichtigsten Internetadressen für Deutschland gesammelt. Hier findet man aus den verschiedensten Themenbereichen die zwei bis zehn absoluten Top-Adressen - und muss nicht eine seitenlange Ergebnisliste durchackern, ehe man annähernd das gefunden hat, wonach man sucht. Denn: Die Google-Suche kann manchmal ganz schön nervend sein. Beim Web-Adressbuch sind die Tipps geprüft, werden die Internetseiten jährlich neu bewertet und dürfen somit als hilfreich betrachtet werden.

In diesem Jahr gibt es im Web-Adressbuch ein Special für alle, die renovieren, umbauen oder neu bauen wollen. Von der Vorplanung bis hin zur konkreten Umsetzung des Vorhabens zeigt das Adressbuch eine Liste von Internet-Adressen, mit denen man sich rundum informieren kann. Alle Fragen rund ums Wohnen werden mit den vorgeschlagenen Seiten abgedeckt - schneller, als man sich so manche Frage wahrscheinlich bei Google beantworten lassen konnte.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH