Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Wochenblatt - Pirmasens

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Wochenblatt - Pirmasens


Web-Führer inspiriert - Adressbuch: Deutsche Internetseiten aufgelistet

Ob Blumenversand oder Nassrasur, Elternberatung oder Lehrstellenbörse: die neue Ausgabe des Internet-Führers "Das Web-Adressbuch für Deutschland" hat getestet, wo die besten Adressen dazu im Netz zu finden sind.
Bereits in seiner 15. Auflage präsentiert das Buch übersichtlich zu über 1800 Themenbereichen, die zwei bis zehn bestbewertesten Adressen aus dem Internet.
Von "Arbeit & Beruf" über "Einkaufen" bis "Freizeit & Hobby" ist alles dabei.
Die Redaktion bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue alle Web-Seiten und hat aus den Tiefen des Internets wieder die Perlen herausgefischt.
Darunter sind auch viele neue, eher unbekannte Surf-Tipps zu den aktuellen Trends.
Anregend ist das Buch allemal: Wer sonst gezielt die Suchmaschinen mit Begriffen füttert, bekommt angesichts des breiten Adress-Spektrums die in oder andere Idee, wo er sich in der virtuellen Welt aufhalten kann, welches Hobby er aufleben lassen will oder wie er sein Heim neu dekorieren möchte.
Wie im vergangenen Jahr nimmt die Redaktion einen Bereich besonders unter die Lupe.
Dieses Mal wird ein Special ums Wohnen den Buchband bereichern. "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012" ist überall im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH