Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > PreussenSpiegel

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - PreussenSpiegel


Die besten Geheimtipps aus dem Internet - Die 6.000 wichtigsten Adressen in einem Buch

Jeder, der schon einmal etwas im Datennetz gesucht hat, stand schon mal vor dem Problem, wie finden? Diverse Suchmaschinen spucken Listen mit möglichen Treffern aus, aber oftmals ist das, was man sucht, doch nicht dabei. Für alle diejenigen, die von den Suchergebnissen dauerhaft frustriert sind, gibt es eine Alternative: Das Web-Adressbuch.
Zu über tausend Themenbereichen werden jeweils die zwei bis zehn absoluten Top-Adressen aus dem Internet übersichtlich im Web-Adressbuch präsentiert. Die Redaktion testet, bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue alle Web-Seiten und hat aus den Tiefen des Internets auch diesmal wieder die besten Perlen herausgefischt. Darunter sind auch viele neue, eher unbekannte Surf-Tipps zu den aktuellen Trends.

Mit Hilfe des Web-Adressbuches spart man sich somit das ewige Herumsurfen und Durcharbeiten der Trefferlisten in Suchmaschinen und stößt auf viele interessante und praktische Web-Seiten, die bei den Suchmaschinen im Netz gar nicht oder nur sehr schwer zu finden sind!

Neu: Ein Special mit den besten Web-Seiten rund ums Wohnen.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH