Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > Trend journal

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Trend journal


Das Web-Adressbuch für Deutschland 2013

Und da ist es wieder, das alljährlich an dieser Stelle vorgestellte Standardwerk für all jene, für die das weltweite Netz ein großer Bonbonladen der ungeahnten Möglichkeiten ist. Aber wo anfangen, es zu erkunden? Was interessiert mich eigentlich wirklich und auf welchen Seiten lande ich nur, weil andere es wollen? Merke: Mit dem „Web-Adressbuch für Deutschland" funktioniert auch 2013 die Selbstbestimmung im Internet. Egal, ob man sich kostenlos nackige Frauen ankucken will oder einen Scheidungsanwalt sucht, hier wird man garantiert fündig. Übrigens: Sie dürfen das Buch natürlich gern auch schon im alten Jahr nutzen.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH