Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Eckernförder Zeitung

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Eckernförder Zeitung


Blättern statt googeln

„Wer suchet, der findet" - schöne Weisheit, doch trifft sie längst nicht mehr auf alle Internet-Suchmaschinen zu. Oftmals liefern sie wirre Link-Sammlungen oder Hinweise auf 'Shopping-Portale’, die nicht einmal den gesuchten Begriff enthalten.

Das Web-Adressbuch für Deutschland gilt als der führende deutsche Internetguide, in dem jedes Jahr die 6.000 besten und wichtigsten Web-Seiten für Deutschland vorgestellt werden.

Das Nachschlagewerk in Buchform umfasst viele verschiedene Themengebiete, die übersichtlich in 19 Kapitel eingeteilt sind. Von A wie Arbeit & Beruf über Einkaufen, Freizeit & Hobby, Medien bis Wirtschaft, sind hier für jeden Geschmack die besten Web-Seiten gelistet. Zu jedem Kapitel werden die zwei bis acht spannendsten Surftipps mit einer redaktionellen Beschreibung vorgestellt, so dass der Leser sofort weiß, was ihn auf dieser Seite erwartet.

Zusätzlich gibt es noch über 600 farbige Abbildungen von Internet-Seiten, die das Web-Adressbuch sehr bunt und interessant gestalten.

Für Anfänger sind wir in der Tat eine Einstiegs- und Navigationshilfe für das deutschsprachige Internet, aber auch Profis werden in unserem Buch interessante Adressen finden, die in keiner Suchmaschine verzeichnet sind. Zudem profitiert doch jeder von den kürzeren Suchzeiten im Netz, denn Online-Suche kostet Online-Zeit und damit Geld.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH