Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > Heavy, oder was!?

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Heavy, oder was!?


Mathias Weber, Das Web-Adressbuch für Deutschland 2003

Auf den ersten Blick für den Metaller eher uninteressant, aber dennoch für metallische Surfer ganz nützlich: Dieses Buch kann eine wunderbare Ergänzung für die Durchforstung des Webs via Suchmaschine sein, vorausgesetzt man investiert die 15,90 Euro vor dem Hintergrund, dass im World Wide Web tagtäglich zahlreiche Seiten schließen bzw. neu eröffnen. Dennoch, übersichtlich geordnet gibt der dicke Schmöker Surftipps zu allen Lebensbereichen, sei es Kultur, Gesundheit, Einkaufen, Freizeit, Reise oder Wirtschaft. Obwohl ich auch ein eifriger Nutzer von den allseits bekannten Suchmaschinen im Netz bin, muss ich sagen, dass mich dieses Buch definitiv auf die eine oder andere deutschsprachige Seite geführt hat, die ich sonst wahrscheinlich nie gefunden hätte. Ob Euch das allerdings knappe 16 Euro wert ist, müsst Ihr selbst entscheiden! Zur Info: Der Eintrag unter ‚Musikrichtungen/Metal’ beinhaltet gerade mal vier Einträge, wobei Mailorder-Firmen wie EMP usw. extra stehen, soviel also zur metallischen Relevanz, wobei das Hauptaugenmerk naturgemäß sicherlich auf anderen Sparten liegt.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH