Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > Gefiederte Welt

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Gefiederte Welt


Das Web-Adressbuch für Deutschland 2013

Seit 1998 erscheint jährlich der Internet-Guide „Das Web-Adressbuch für Deutschland“, in dem die 6.000 wichtigsten deutschen Web-Seiten vorgestellt werden. Von diesem Dauerbestseller wurden schon über eine halbe Million Bücher verkauft. Die aktuelle Ausgabe hat als Special die besten Web-Seiten zu Essen und Trinken.

Woher kommt der Erfolg des Buches, wo es im Internet doch gleich mehrere Suchmaschinen gibt? Anders als diese wählt die Redaktion des Web-Adressbuches die Web-Seiten ausschließlich nach inhaltlichen Kriterien aus und fischt aus den Tiefen des Internets die besten Perlen heraus.

Außerdem entdeckt man beim Web-Adressbuch für Deutschland ständig neue spannende Surf-Tipps, denn man kann sich einfach durch die Themenbereiche treiben lassen. So stößt man auf viele interessante und praktische Web-Seiten, die bei den Suchmaschinen im Netz gar nicht oder nur sehr schwer zu finden sind.

Auf dem Verlagsportal www.web-adressbuch.de präsentiert die Redaktion dazu noch jeden Tag einen besonderen Surftipp.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH