Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Osterholzer Anzeiger

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Osterholzer Anzeiger


Neues Web-Adressbuch

Nein, Bücher sind noch lange nicht am Ende. Auch wenn das angesichts des ständig wachsenden Internet immer wieder kolportiert wird. Tatsache ist vielmehr: Das Internet kommt nicht ohne Buch aus.
Zugegeben: Mithilfe von Suchmaschinen findet man für die alltägliche Suche vieles sehr schnell. Doch Profis haben meist nicht die Zeit, sich durch tausende von Antworten zu quälen. Sie greifen gern auf das Web-Adressbuch zurück, das nun in 18. Auflage erschienen ist.
Das fast 700 Seiten starke Buch enthält mehr als 5.000 Webadressen in rund 1.000 Kategorien. Sämtliche Seiten wurden von einer Redaktion genau überprüft. Somit kann man sicher sein, dass man mit dem Web Adressbuch nur echte Top-Seiten erhält, die wirklich weiterhelfen (auch wenn der ANZEIGER mal wieder nicht drinsteht ...). Für das noch schnellere Auffinden von Seiten bietet das Buch einen praktischen Index, mit dem man in Sekunden etwas zum gewünschten Thema findet.
Das neue Web-Adressbuch gibt es im Buchhandel. Weitere Infos unter www.web-adressbuch.de


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH