Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Stadtmagazine > After Dark

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - After Dark


Web-Adressbuch für Deutschland

Wozu braucht mensch denn heute noch ein gedrucktes Internet-Adressbuch, wo es doch perfekte Suchmaschinen gibt? Nun, Buch und Suchmaschinen ergänzen sich gut. Die Links sind säuberlich geordnet in 21 Bereiche wie z.B. Arbeit und Beruf, Einkaufen, Gesundheit und viele mehr und – neu in der 6.Auflage: Info- und Servicedienste. Diese wiederum sind in insgesamt 1.000 Themenbereiche untergliedert, so dass praktisch alles zu finden ist. Nicht zu vergessen: Blättern im Adressbuch kostet nix, die Recherche mit Suchmaschinen aber Online-Zeit.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH