Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Stadtmagazine > Logo, Stadtmagazin für Regensburg

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Logo, Stadtmagazin für Regensburg


Ziellos durch den Dschungel

Als Surfer im Internet verliert man schnell mal die Orientierung: wo bin ich denn jetzt, und vor allem, wo wollte ich eigentlich hin ? Zumindest was deutsche Internet-Adressen angeht, schafft das „Web-Adressbuch für Deutschland 2000“ hier Abhilfe. In 18 Kategorien werden in dem Buch die 5.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen aufgelistet, von A wie „Allgemein“ bis W wie „Wissenschaft“. Bonsaizüchter werden hier genauso fündig wie Japanologen. Neben den Internet-Adressen gibt es zu allen Angeboten auch die E-Mail-Adressen. Gerade im Bereich Internet ist Aktualität sehr wichtig, besonders für ein Nachschlagewerk. Bei der Recherche für die dritte Auflage des „Web-Adressbuchs“ stellen die Autoren fest, dass 90 Prozent der Adressen der zweiten Auflage noch immer erreichbar waren.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH