Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Stadtmagazine > Schnüss Ausgabe- Bonner Stadtmagazin

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Schnüss Ausgabe- Bonner Stadtmagazin


Internet-Adressbuch

Das Internet: unendliche Weiten. Jede Menge interessante, aber auch überflüssige Web-Adressen, für alle jene, die das Netz der Netze als Info-Börse nutzen.

Die Suchmaschinen im Web kosten teure Online-Zeit, sind mit Werbung zugepackt und liefern reichlich Nieten. IN diesem Fall lohnt sich der Griff zu einem (Achtung: altmodisch!) Buch wie "Die wichtigsten deutschen Internet-Adressen von Mathias Weber. Der Titel hört sich ambitioniert an, doch der hohe Anspruch wird durchaus eingelöst. Der frisch erschienene Wälzer sammelt rund 4000 Internet-Adressen nach Kriterien wie Vollständigkeit und Attraktivität. Alle Adressen sind entweder durch Stichworte interpretiert oder gar durch Kurzkommentare vorgestellt. Im Index findet man von "Accessoires" bis "Werbemittel" mindestens eine, oft sogar mehrere qualifizierte Adressen. Sauber! Und da die Haltbarkeit von Internet-Adressen oft noch unter der von Speisequark liegt, wird das Werk alljährlich überarbeitet.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH