Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Online-Magazine > HIFI-Regler

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - HIFI-Regler


Mehr Shop-Kunden über das Web-Adressbuch

Die Statistiken unseres Webshops zeigen es: Die Zahl der Besucher und Besteller, die über Offline-Verzeichnisse und -Adressbücher zu uns kommen, steigt. Ganz vorne in der Beliebtheitsskala ist das Web-Adressbuch für Deutschland. Kein Wunder, wird doch der allgemeine Unmut über zugespammte Suchmaschinen-Seiten immer größer. Doch auch Online-Verzeichnisse werden immer unzuverlässiger. Mittlerweile hat es sich nämlich auch bei Internet-Nutzern herumgesprochen, dass selbst große und bekannte Online-Verzeichnisse wie z.B. Yahoo Gebühren für "Express-Einträge" verlangen. Damit sind solche Verzeichnisse schon lange nicht mehr vollständig oder neutral, denn nicht wenige Website-Betreiber lehnen bezahlte Adress-Einträge aus Prinzip ab, oder die Gebühren sind ihnen schlicht zu teuer. Doch auch bei kostenlosen Verzeichnissen mangelt es mitunter an Neutralität. So soll schon so manche Website nur deshalb nicht eingetragen worden sein, weil ein Editor für deren Konkurrenz arbeitete.

Das Web-Adressbuch ist nach unserer Erkenntnis das einzige deutschsprachige Print-Verzeichnis für Web-Adressen, das neutral und mit großer Sorgfalt recherchiert ist, klar zwischen bezahlter Werbung und dem Adress-Eintrag differenziert und durch den kostenlosen Eintrag eine größtmögliche Vollständigkeit gewährleistet. Als Special-Interest-Shop freuen wir uns, dass sich das Web-Adressbuch mit jetzt immerhin schon 7 Auflagen (und einer 8 Auflage in Vorbereitung) fest in der Internet-Gemeinde etabliert hat und uns schon so manchen treuen Kunden gebracht hat. Fazit: Das Web-Adressbuch ist ein rundum gelungenes Projekt - sowohl für Website-Betreiber wie auch für Surfer, die sich im World-Wide-Web zurechtfinden wollen.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH