Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Online-Magazine > Lüdenscheider Nachrichten

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Lüdenscheider Nachrichten


Internet zum Schmökern - Das Webadressbuch für Deutschland 2004

Das Internet bietet mittlerweile eine schier undurchschaubare Menge an Angeboten. Unzählige Homepages, Onlineshops und Dienste kommen täglich hinzu. Hier den Überblick zu behalten ist nicht immer leicht. Wäre es da nicht schön, eine Art Adressbuch für viele schöne und wichtige Internet-Seiten zu haben? Das "Web Adressbuch für Deutschland 2004" vom m.w. Verlag ist so ein Verzeichnis.
In seiner aktualisierten 7. Auflage beinhaltet der fast 900 Seiten dicke Schmöker übersichtlich und reich bebildert 6.000 große deutsche Internet-Seiten der unterschiedlichsten Themengebiete. Von Arbeit & Beruf bis Wissenschaft ist alles dabei. Sicherlich kann ein solches Adressbuch kein Anspruch auf Vollständigkeit haben, aber dem Herausgeber ist es gelungen, den Datendschungel nach den Sahnestücken zu durchforsten. Ziel war es, für möglichst jeden Themenbereich die zwei bis zehn besten und informativsten Webseiten aufzuführen. Dies ist dem Web-Adressbuch auch gelungen. In der neuen Auflage kam nun auch die Rubrik "Haus & Garten" hinzu. Für 15,90 Euro erhält man ein umfassendes Nachschlagewerk aktueller deutscher Webseiten. Wer seine Webseite selbst im Web-Adressbuch veröffentlicht haben möchte, kann sich für eine kostenlose Eintragung auf der Homepage des Verlags bewerben.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH