Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Online-Magazine > Lustschmerz.com

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Lustschmerz.com


Das Web-Adressbuch für Deutschland 2003

Das BDSM Magazin www.lustschmerz.com wurde im aktuellen "Webadressbuch für Deutschland 2003" unter den "6.000 wichtigsten Internet-Adressen" aufgenommen, das eben in seiner aktuellen Ausgabe erschienen ist.

Der Internet-Guide "Das Web-Adressbuch für Deutschland" erscheint seit 1998 jährlich in einer Auflage von ca. 50.000 Exemplaren und gilt als Internet-Standardwerk und Recherchetool für User, Presse, Firmen und Behörden.

Alle 6.000 Einträge werden redaktionell aus 250.000 recherchierten Sites ausgewählt, geprüft und in mehreren Entscheidungsprozessen ausgefiltert.
Sie decken auf 832 Seiten alle denkbaren Themen von A (Arbeit & Beruf) bis W (Wissenschaft) ab.

Die Rubrik "Erotik" umfasst im aktuellen Jahrbuch 13 Seiten mit verschiedenen Erotikbereichen. Neben den "großen bekannten Seiten" wie Orion, Liebe Sünde, Wahre Liebe u.ä. wurden diesmal aus den
"szenebekannten Websites" auch bspw. "Erotisches zur Nacht", "Das
erotische Sekretariat", "die Aktgalerie" und "Lustschmerz" ausgezeichnet und vorgestellt.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH