Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > After Dark

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - After Dark


Gewinnen - Blättern statt Googeln

Sie sind nicht mehr das was sie einmal waren: Die Suchmaschinen. Selbst „Google“, liefert seit einiger Zeit auch schlechte oder verfälschte Suchergebnisse. Wer finden will, was er sucht und dabei schnell ans Ziel gelangen möchte, sollte sich das Web-Adressbuch für Deutschland zur Hand nehmen. Denn statt Tausende - meist unbrauchbare oder manipulierte - Treffer aufzulisten, beschränkt sich das Web-Adressbuch auf informative, aktuelle und qualitativ hochwertige Seiten. Aus den über 6 Millionen deutschen Web-Seiten wurden die absolut besten 6.000 Internet-Adressen zu über 1.000 Themenbereichen herausgefiltert. Die Einträge sind intensiv geprüft und sachlich sinnvoll in Rubriken einsortiert. Kein Wunder also, dass dieser Internet-Bestseller schon über 200.000 Mal verkauft wurde. After Dark verlost 5 Exemplare unter dem Stichwort: Web-Adressen.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH