Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > Reisemobil International / Camping, Cars & Caravans

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Reisemobil International / Camping, Cars & Caravans


Gewusst, wo - gezielt suchen

Für Internet-Nutzer, die gern offline suchen, aber online finden, ist das Web-Adressbuch für Deutschland 2005 ein gefundenes Fressen. Schon die Lektüre der knapp 900 Seiten macht Spaß, selbst wenn der Computer noch aus ist. Das Nachschlagewerk listet die 6.000 besten Web-Adressen auf, sortiert in 20 Kategorien von "Arbeit & Beruf" über "Erotik" und "Reise" bis zu "Wissenschaft".
Die Redaktion, so verrät Herausgeber Mathias Weber, habe diese Seiten aus über sieben Millionen deutschen Web-Seiten herausgefiltert: "So ist jeder Eintrag qualitätsgeprüft, und Manipulationen sind - anders als bei Suchmaschinen - ausgeschlossen." Dieser Aufwand spiegelt sich in den aufwändig recherchierten Seiten wider.
Umso mehr erfüllt es die Redaktionen von "Reisemobil International" und dem Schwesterblatt "Camping, Cars & Caravans" mit Stolz: Sie finden sich als einzige Fachzeitschriften der Branche in dem Web-Adressbuch wieder.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH