Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Stuttgarter Zeitung

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Stuttgarter Zeitung


Web-Adressbuch - Blättern und googeln

In den Anfangszeiten des World Wide Web gab's noch viele Internetführer und Kataloge durch den weltweiten Datendschungel - übrig geblieben ist auf diesem Markt das Web-Adressbuch des m.w. Verlages, welches jetzt in der 8. überarbeiteten und aktualisierten Auflage erschienen ist. Auf knapp 900 farbigen Seiten bietet das Nachschlagewerk eine Sammlung von etwa 6.000 redaktionell ausgewählten deutschen Webadressen, untergliedert in etwa 1.500 Themenbereiche. Sehr übersichtlich und hilfreich sind Inhaltsübersicht und Stichwortindex mit etwa 2.000 Einträgen.
Das Web-Adressbuch bietet eine praktische Ergänzung zu den Internet-Suchmaschinen Google & Co. - die alleinige Recherche mit diesem Nachschlagewerk wäre wohl doch zu einseitig.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH