Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Cellesche Zeitung

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Cellesche Zeitung


6.000 Web-Adressen auf einen Blick Die Alternative zur Suchmaschine

Wer es bislang noch nicht kannte, für den wird es aber langsam Zeit. "Das Web-Adressbuch für Deutschland" erscheint in diesem Jahr bereits in der 8. überarbeiteten und aktualisierten Auflage.
1998 erschien das Nachschlagewerk für Internet-Adressen. Seitdem hat es die "Web-Bibel" - wie Kenner das Buch gerne bezeichnen - bereits auf mehrere Bestsellerlisten geschafft. Das Web-Adressbuch macht Schluss mit zeitaufwendigen und teuren Suchen im Internet. Die von der Redaktion überprüften, ausführlich beschriebenen und nach Rubriken unterteilten Web-Seiten machen einen gezielten Zugriff möglich. Aus den über sieben Millionen deutschsprachigen Web-Seiten wurden die 6.000 besten und wichtigsten ausgewählt. Das Web-Adressbuch ist damit die beste Alternative zur Suchmaschine. Zusätzlich enthält das Buch ein E-Mail-Verzeichnis und ein Stichwortindex mit 2.000 Stichwörtern. Die anfallenden Kosten für das ab sofort im Handel erhältliche Nachschlagewerk amortisieren sich schnell, durch das Sparen wertvoller Zeit und barem Geld für Internetgebühren.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH