Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Der neue Kreisanzeiger

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Der neue Kreisanzeiger


Netz-Wegweiser

Der Kompass fürs Internet
In der mittlerweile 6., aktualisierten und erweiterten Auflage ist Deutschlands bester Internet-Führer erschienen.
Wer im unerschöpflichen Informationsbestand des Internet etwas finden möchte, wählt in aller Regel seine Lieblingssuchmaschine an und bekommt etwa zum Thema „Energie“ 1.020.000 Treffer angezeigt. Kein Mensch dürfte die Zeit noch die Lust verspüren, sich sein wissen aus über einer halben Million Homepages zusammenzukratzen. Viel einfacher, und vor allem schneller, geht es mit dem neuen Web-Adressbuch für Deutschland, das der m.w.Verlag in 6.Auflage auf den Markt gebracht hat. Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen sind darin übersichtlich in Themengebiete zusammengefasst. Die besten, weil informativsten Web-Adressen zu Arbeit und Beruf, Geld und Finanzen, Einkaufen, Gesundheit, Politik, Behörden, und vieles mehr können spielend leicht entweder direkt oder über ein umfassendes Stichwortregister gefunden werden. Neu aufgenommen in sein fast 850 Seiten zählendes Taschenbuch hat der m.w.Verlag eine Rubrik kostenloser Info- und Servicedienste. Damit ist das Web-Adressbuch ein echter Kompass fürs Internet, der eiligen Surfern den kürzesten Kurs zu jeder Info-Insel weist.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH