Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Ostsee-Anzeiger

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Ostsee-Anzeiger


Das digitale Handbuch, auch zur WM

"Rahn schießt und … Tor, Tor, Tor, Tor für Deutschland!!!". Diesen Kommentar von Herbert Zimmermann kennt wohl jeder. Aber: Bei welcher WM war das noch gleich? Und wer war eigentlich 1930 Weltmeister? Antwort auf fast jede Frage bekommt man natürlich im Internet, doch wo? Bekannte Suchmaschinen im Internet bringen meist zu viele Ergebnisse. Mit dem "Web-Adressbuch für Deutschland 2005" hat der m.w. Verlag jetzt ein aktuelles wie handliches Kompendium herausgebracht, das auf bereits vorrecherchierte Seiten verweist. Sucht man z.B. in der Rubrik "Fußballweltmeisterschaft 2005" findet man die Seite www.wm-journal.de - eine Internet-Seite, die für den Fußballfan zum Standard gehören sollte. Natürlich gibt es außer Sport und Fußball zahlreiche weitere Themengebiete, ca. 2.500. 900 farbige Seiten mit ca. 600 Screenshot-Abbildungen.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH