Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Prima Sonntag

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Prima Sonntag


Blättern statt googeln

"Wer sucht, der findet", schöne Weisheit, doch trifft sie längst nicht mehr auf alle Internet-Suchmaschinen zu. Manchmal führen Suchmaschinen gar zu wirren Link-Sammlungen oder irgendwelchen Shopping-Portalen, die nicht einmal den gesuchten Begriff enthalten. Der m.w. Verlag hat daher ein Web-Adressbuch für Deutschland für 2005 herausgegeben. In der "Web-Bibel" finden sich nur informative, aktuelle und qualitativ hochwertige Seiten. Aus den über sechs Millionen deutschen Web-Seiten wurden die besten 6.000 Internet-Adressen zu über 1.000 Themenbeeichen heraus gefiltert. Neben redaktionellen Beschreibungen zu jeder Web-Site sorgen bunte Screenshots für Farbe im Buch und bieten dem User schon vorab einen Überblick über die Internet-Seite. Der Internet-Bestseller wurde schon über 200.000 Mal verkauft und wird als Alternative zu Suchmaschinen empfohlen. Das Web-Adressbuch für Deutschland 2005 kostet 15,90 Euro und umfasst knapp 900 farbige Seiten.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH