Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Rundfunk > Radio Chiemgau

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Radio Chiemgau


Radio Chiemgau Buchtipps

Tja, sich im den undendlichen Weiten des Netztes verlieren. Im Internet surfen gehört ja bereits fast in jedem Haushalt dazu. Allerdings sind die Angebote vielfältig und manchmal sogar ganz schön gefährlich. Da ist guter Rat oft teuer. Die wichtigsten deutschen Internet-Adressen sind jetzt im "Web-Adressbuch für Deutschland 2005" erschinenen. Sigi Huber hat schon ganz eifrig darin geblättert.
Nouri Schmid: Hallo Sigi!
Sigi: Ja, Servus Nouri!
N: Sag mal, was hast du in dem Buch schon alles gefunden?
S: Vieles Nouri. Allerdings bei rund 6.000 Adressen ist es schon schwer immer das Richtige zu finden, aber ich habe mir natürlich bereits tolle Seiten herausgesucht.
N: Hm, ich tippe mal auf Sport, oder?
S: Genau, das ist meine Leidenschaft. Da ist die Formel 1 zu finden, die Fußballbundeslige und natürlich auch die Eisschnellauf-Seite der DESE, mit dem Link zu meiner Lieblingssportlerin Annie Friesinger. Leider habe ich noch nichts vom Biathlon gesehen, aber das kann ja noch werden.
N: Tja, was hast du sonst noch gesehen?
S: Tolle Seiten aus dem Gebiet Reisen und Tourismus, wie etwa die vom Tourismusverband Chiemsee, oder die aus dem Berchtesgadener Land. Also ein gutes Buch. Sozusagen die "Bibel" für Internet-Surfer um sich durch das Netz zu kämpfen und tolle neue Seiten zu finden.
N: Deine Homepage ist aber noch nicht drinnen, aber das kann ja noch werde, denke ich. Die besten und wichtigsten 6.000 deutschen Internet-Adresse sind hier zu finden. Erschienen im m.w. Verlag.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH