Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitschriften > ComputerPartner

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - ComputerPartner


Das gibt es zu gewinnen…

Was tun, wenn Google, Lycos und Co. Tausende von "Erfolgen" auf eine Suchanfrage melden? Alles anklicken? Greifen Sie stattdessen doch lieber mal wieder zu einem Buch: dem "Web-Adressbuch für Deutschland 2005". Wir verlosen fünf Exemplare!
Wer finden will, was er sucht und dabei schnell ans Ziel gelangen möchte, sollte es mal mit der Suchmaschinen-Alternative, der "Web-Bibel" in Buchform, versuchen.
Das "Web-Adressbuch für Deutschland" kam im April 1998 erstmals auf den Markt, eroberte sofort die Bestseller-Listen und hat sich seitdem als Nachschlagewerk für das Internet etabliert. Das Buch listet zu über 1.500 Themengebieten mehr als 6.000 relevante Web-Adressen aus Deutschland auf. In der aktuellen achten Auflage verzeichnet das Werk über 2.000 neue Top-Web-Seiten und 4.000 überarbeitete Einträge. Die Einträge wurden intensiv geprüft und sachlich sinnvoll in Rubriken einsortiert. Ziel ist es, für möglichst jeden Themenbereich die zwei bis zehn besten Web-Adressen aufzuführen. Dass der Ratgeber für gezieltes Surfen gleichzeitig auch ein echter Schmöker ist, dafür sorgen die qualifizierten und anregenden Beschreibungen der einzelnen Adressen und die zahlreichen farbigen Screenshots.
Im Handel ist der aktualisierte Internet-Bestseller für 15,90 Euro erhältlich.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH