Presse | Jobs | Über uns | AGB | Datenschutz | Impressum
Home > Web-Adressbuch > Pressestimmen > Zeitungen > Lahn-Dill-Anzeiger

Die Web-Seiten-Tester

Pressestimmen - Das Web-Adressbuch für Deutschland

Pressestimme - Lahn-Dill-Anzeiger


"Web-Adressbuch für Deutschland" Suchmaschine mit 6.000 Links

Die 6.000 wichtigsten Internet-Adressen sortiert nach über 1.000 Themen von Abenteuerreisen bis Zwangsversteigerung: Das bietet die wohl bekannteste und beliebteste „Suchmaschine“ in Buchform - „Das Web- Adressbuch für Deutschland".
Nun ist die 6.Auflage erschienen. Hier wurden die Qualitätskriterien nochmals verschärft, so dass bei der Überarbeitung über 2.000 Einträge ausgetauscht wurden. Ziel der Redakteure war es, möglichst für jeden Themenbereich die zwei bis zehn besten Web-Adressen aufzuführen.
Berücksichtigt werden ausschließlich überprüfte Web-Seiten. Farbige Screenshots laden zum Schnuppern ein.
Neu ist das Kapitel „Info- und Servicedienste“, das dem Surfer einen schnellen Zugriff auf die kostenlosen Auskunftsdienste im Inland ermöglicht. Weitere Rubriken sind „Arbeit und Beruf“, „Einkaufen“, „Erotik“, „Essen und Trinken“, „Freizeit und Hobby“, „Geld und Finanzen“, „Gesundheit“, „Internet und Computer“, „Kunst und Kultur“, „Medien“, „Musik“, „Politik und Behörden“, „Reise“, „Soziales“, „Sport“, „Städte und Regionen“, „Umwelt“, „Verkehr“, „Wirtschaft“ sowie „Wissenschaft“.
Somit ist auch das Web-Adressbuch 2003 ein nahezu unentbehrliches Nachschlagewerk für Internet-Neulinge und Hobby-Surfer wie für Profis im World-Wide-Net.


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH