m.w. Verlag GmbH

Die Web-Seiten-Tester seit 1998

Die 5.000 besten Web-Seiten


Die 2 besten Web-Seiten zu Medizin

Bildung & Lernen » Medizin

  1. www.web-adressbuch.de
  2. Surftipps
  3. Bildung & Lernen Bildung & Lernen
  4. Medizin Medizin

Medi-Learn

Was erwartet mich in der Vorklinik? Angst und Bange vor dem Physikum? Wie finde ich Literatur für meine Doktorarbeit? Dass der Weg zum weißen Kittel nicht einfach ist, wird wohl kaum ein Medizinstudent bestreiten. Ob Anatomie, Physiologie, Chirurgie oder Neurologie: Als angehender Arzt findet man hier einen hilfreichen Wegbegleiter fürs Studium: Von Vorklinik über Klinik, Examen, PJ bis zum Assistenzarzt – zu jedem Studienabschnitt gibt es spezielle Foren mit insgesamt über 100.000 Themenbeiträgen. Für die Examensvorbereitung gibt es Examina zum Downloaden sowie Prüfungsprotokolle mündlicher Examina zu allen Fächern!

www.medi-learn.de

DocCheck Campus

Angehenden Medizinern wird diese Seite eine große Hilfe sein: Der Erstsemestler findet Infos zu Bewerbung, Studienverlauf oder Links, die direkt zur jeweiligen medizinischen Fakultät oder der Fachschaft der Unis führen. Dem Staatsexamensanwärter hilft ein Examensplaner bei der optimalen Prüfungsvorbereitung und auch für den „Arzt im Praktikum“ gibt es eine Stellenbörse. Außerdem stehen sowohl unter der Fächerauswahl, als auch zu den einzelnen Hochschulen Skripte zum Herunterladen bereit und Auslandsberichte geben Einblick in die Famulatur in einem fremden Land.

www.doccheck.com

Die Einträge zum Thema "Bildung & Lernen - Medizin"
finden Sie auch im Web-Adressbuch für Deutschland.


Bei Facebook teilen teilen Bei Google+ teilen teilen Bei Twitter teilen twittern Per E-Mail teilen E-Mail i


© Copyright 2018 m.w. Verlag GmbH